Freitag, 18. Juli 2014

Sommer Ausstellung 2014 in Liebenscheid

So, jetzt ist es soweit, der Termin steht fest.
Nächstes Wochenende, also am Samstag, den 26.07.2014, (11:00 - 17:00 Uhr) findet die Ausstellung auch hier in Liebenscheid statt. Ich freu mich auf euer kommen, bis dahin, liebe Grüße, Eva




Sonntag, 6. Juli 2014

Sommerausstellung

So, die erste Sommerausstellung in Dreis-Tiefenbach ist schon vorbei! Schade, es waren schöne Tage! Vielen Dank nochmal an alle die da waren und geholfen haben! Das erste mal in einem eigens dafür hergerichteten Raum! So konnte alles stehen bleiben, und so wird es auch noch, ich denke 2 Wochen stehen bleiben. Also, wer noch was braucht, leider keine Zeit hatte oder es schlicht weg vergessen haben sollte, kann gerne bei mir anrufen (02667-961608), und zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Oder!!!!! ... zu mir nach hause kommen, denn ich habe mich entschlossen, auch hier in Liebenscheid eine Sommerausstellung zu machen. Es wird voraussichtlich der erste Samstag in den Sommerferien (Rheinland-Pfalz) werden, den genauen Termin gebe ich noch bekannt, und es wird dann nur ein Tag sein, dafür vormittags und nachmittags!

Hier ein paar Fotos meiner Ausstellung in Dreis-Tiefenbach: